Testimonials

Als ich nach 20 Berufsjahren aufgrund einer Umstrukturierung in der Firma gezwungen war, mich neu zu orientieren, war ich recht planlos. Eingefahren und mental an meinen alten Job gebunden, fiel es mir schwer, neue Möglichkeiten für mich zu erkennen. Frau Limberg hat mit mir gemeinsam neue Perspektiven erarbeitet. Im Gespräch wurde mir klar, dass mehr in mir steckt, als ich dachte. Dankbar war ich auch über die Überarbeitung meines Lebenslaufes und die Anpassung der Bewerbungsunterlagen an aktuelle Standards. Und so hat es dann auch geklappt mit dem neuen Job in einer ganz anderen Branche, die aber super zu mir passt…vielleicht sogar ein bisschen besser als vorher. Vielen Dank, liebe Frau Limberg!

Anke Hüppe, Wuppertal
Frau Limberg hat mir durch ihre Beratung äußerst gut geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und mein Selbstvertrauen zu stärken. Da ich schon längere Zeit arbeitslos war und schon über 50 bin, verlor ich bei jeder Absage mehr an Selbstvertrauen. Frau Limberg hat mir durch ihre positive und stark motivierende Art meine Stärken bewusst gemacht und mich wieder hoffen lassen, tatsächlich eine Stelle zu finden. Ich kürzte meine Anschreiben und fasste meinen Lebenslauf zusammen, übernahm gute Formulierungen von ihr und verschickte in dieser Form meine Bewerbungen sehr leicht und gerne. Ich wurde schon bald zu mehreren Vorstellungsgesprächen eingeladen und habe inzwischen eine Stelle, die mir sehr zusagt. Ich kann Frau Limberg als Coach sehr empfehlen, da schon ihre Ausstrahlung und ihre Art der Kommunikation extrem motivierend ist. 
Brigitte Weihmüller, Konstanz
Im Rahmen meiner Selbständigkeit war ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiterkam. Frau Limberg zeigt mir neue Perspektiven auf und vermittelte mir Lösungen, die mich erneut motiviert haben; so arbeite ich jetzt Teilzeit für eine Firma, in der ich selbständig die Gebietsleitung für Russland und die Ukraine inne habe und kann dies mit meiner eigenen, auch wieder erfolgreichen Firma kombinieren.Das Führungskräfte-Coaching hat mir sehr weitergeholfen und mich zukunftsweisend persönlich, beruflich und gewinnoptimiert neu aufgestellt. Ich danke Frau Limberg sehr für ihr Engagement.
Josef Schäfer, STC Trading & Consulting AG, CH-Schaffhausen
 
Als ich meine Schulabschluss hatte, wollte ich unbedingt in das Arbeitsleben einsteigen. Aber ich hatte noch keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte. Frau Limberg hat mich „an die Hand genommen“ und mir den Weg gezeigt, wie ich meine Bewerbung aufbaue undcwiecich das angehen soll . Sie hat mit mir auch direkt ein Bewerbungsgespräch geübt. Dabei habe ich festgestellt, was alles in mir steckt. Ich werde mit dem guten Gefühl in das Bewerbungsgespräch gehen. Vielen lieben Dank, Frau Limberg!!!
Nick Boehmer, Wuppertal